8.10.04

Die "offizielle" Website

EGG90 sind die Seiten des Abiturjahrgangs 1990 des Erasmus Grasser Gymnasiums, München. So haben das einige von Euch beim 10-Jährigen beschlossen.

Ich, Stefan, stelle gerne den Webspace und kümmere mich ein wenig um die Site. Das heißt aber nicht, dass egg90.de eine One-Man-Show sein soll. This is supposed to be interactive. Mein Ego ist auch so groß genug. Ich wünsche, erwarte, ja fordere daher Unterstützung, Input, Hilfe und Feedback von Euch, den EGG90ern.

Ihr erreicht mich unter stefan.weiss@egg90.de oder schreibt einfach hier in das Blog (als Kommentar oder als Autor).

Labels: ,

2 Kommentare:

At Montag, 05 Juni, 2006, Anonymous Anonym sagte...

Hey Stefan, habe Chrsitian König vor kurzem im englischen Garten getroffen! Hoffe es geht Dir gut und Du machst weiter mit der Seite!

Lass mich wissen, wenn Ihr wieder mal was organisiert!

Schöne Grüsse
Michael Hekler (Marvin)
Email: marvinello@gmx.de

 
At Mittwoch, 18 Mai, 2011, Anonymous Anonym sagte...

toll ;) so aktiv sind die 90er :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home