4.10.08

Vermisst

Trotz gemeinsamer Anstrengungen haben wir zu einigen unserer ehemaligen Mitstreiter keinen Kontakt mehr. Schaut Euch bitte die Liste unten durch und schreibt an stefan.weiss@egg90.de, wenn Ihr Telefonnummern oder E-Mail-Adressen ergänzen könnt. Diese kommen dann natürlich in unser Adressverzeichnis.

Stand: 03.07.2020:

Hans Böhme
Birgit Breker
Christian Ehrensperger
Robert Dobler
Aaron Filep
Mercedeh Gandj
Frank Hasenpflug
Markus Hebel
Sabine Helgert
Markus Hummel
Peter Jocher
Kai Knippenberg
Peter Locher
Markus Mayer
Thomas Melcher
Andreas Müller
Markus Rasthofer
Thomas Scheiber
Martina Süß
Frank Völker
Sebastian Wagner
Christopher Windecker

Labels: ,

1 Kommentare:

At Dienstag, 16 Oktober, 2012, Anonymous Stef sagte...

Würde selbst ein paar Leute suchen...vielleicht sollten wir mal n paar Adressen austauschen. Ich weiß zwar nicht welcher Abi Jahrgang ich gewesen wäre, hab ja ein paar Ehrenrunden gedreht, aber ich war mit ein paar von den Vermissten in der Klasse.

Grüße
Stefan (Römmelt)

http://www.facebook.com/subcutan

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home