18.11.05

Videos von der Abifeier

Mein Aufruf war nicht umsonst. Ein Kleinod deutscher Dokumentationskunst ist nun der Weltöffentlichkeit zugängig gemacht: Sandra Vogls VHS-Video unserer Abifeier ist online.
Hier die Highlights:
  • Kalmers Schulorchester
  • Eine mitreissende Rede von Dr. Freilinger
  • Natürlich die Überreichung der Zeugnisse
  • Spannende Unterhaltung bei "Herzblatt" und "Wer bin ich?"
  • uvm...
Hier geht's zur Abifeier.

2 Kommentare:

At Sonntag, 18 Dezember, 2005, Blogger Stefan sagte...

Wenn man sieht, wieviele Leute auf dieser Veranstaltung mit Videokameras herumgelaufen sind, dann wundert es mich, dass es nur dieses eine Band geben soll ....

 
At Donnerstag, 22 Dezember, 2005, Anonymous Nina sagte...

Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst. Gerade über dieses Video habe ich mich sehr gefreut, denn eine Videoaufnahme meines Vaters von damals ist verschütt gegangen und jetzt gibt es doch noch eines (wenn auch aus anderer Perspektive).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home