6.6.05

Alles bleibt anders: Neuer Termin & Ort

Nun ist es also raus. Das Lokal, in dem wir uns treffen wollten gibt es nicht mehr. Nein, es ist nicht vom Nichts verschlungen, es wird vielmehr Mitte Juli als "Französisches Bistro und Restaurant" wieder auferstehen. Aber eben erst Mitte Juli - und auch das ist nicht sicher.

In einem Befreiungsschlag verlege ich hiermit den Termin um drei Wochen nach hinten (damit komme ich einigen Anfragen entgegen) und habe zudem eine andere Location gebucht, die Ihr alle in (hoffentlich guter) Erinnerung habt. Einladungen gehen heute noch per E-Mail raus.

Abitreffen 2005
am Samstag, 23. Juli ab 19 Uhr
im
Gasthaus am Rosengarten


"Der Rosengarten" hat die IGA '83 nun schon um ein paar Jahre überlebt. Ich gehe daher davon aus, dass wir am 23.7. nicht vor verschlossenen Türen stehen. Auf der Terasse sind ausreichend viele Plätze für uns reserviert.

Labels:

2 Kommentare:

At Montag, 13 Juni, 2005, Anonymous Anonym sagte...

Hi Stefan,

tja, allen kann man es nicht recht machen ;o)

Am 23. Juli bin ich im Urlaub. Echt schade, wäre gerne gekommen und hatte den 02. Juli schon fest eingeplant. Shit happens....

viele Grüße und viel Spaß
Pamela

 
At Montag, 13 Juni, 2005, Blogger Stefan sagte...

Schade. Aber jetzt kannst Du Dir am 2.7. wenigstens ganz entspannt das Live8 Konzert reinziehen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home