1.11.14

Wiedersehensfeier der Studiengenossenschaft

Wenn mich unser Altersgenosse Ralph Meinhold nicht darauf angesprochen hätte, dann wäre dieses Jahr vielleicht ohne meinen alljährlichen Aufruf vergangen. Bei aller Vorfreude auf unser 25-Jähriges Wiedersehen im nächsten Jahr gibt es auch noch in diesem Jahr die Möglichkeit gekannte Gesichter zu sehen.

Bereits in wenigen Tagen können wir uns bei der Wiedersehensfeier der Studiengenossenschaft im Hofbräuhaus über knirschende Knie und graue Haare unterhalten.. Die Einladung gilt auch in diesem Jahr für alle ehemaligen Schüler des EGGs - vor allem für die, die ihren freiwilligen Mitgliedsbeitrag an den Förderverein bezahlt haben ;-)

Wir treffen uns also am Freitag, den 14. November, im Festsaal. Beginn: 19.30 Uhr - Saalöffnung: 18.30 Uhr

Wenn jemand Fotos macht, schickt sie bitte an stefan.weiss@egg90.de.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

<< Home