26.2.24

Hausführung durch den EGG Neubau

Uli Schmaus, der stellvertretende Schulleiter, und den manche noch aus dem Leistungskurs Mathe kennen, macht uns eine besondere Freude: Wir bekommen eine exklusive Führung durch den Neubau des EGG.

Dazu treffen wir uns 

  • am 16.3. schon um 18 Uhr (das ist eine Stunde vor der 33 1/3 Jahre Feier
  • vor dem Ost-Eingang des Neubaus (das ist gegenüber vom Gasthaus am Rosengarten).
Nach der Führung gehen wir zum Essen, Trinken und Ratschen ins BOB's im alten Pumpenwerk, Pasing, Kaflerstraße 16, 81241 München.

Labels: ,

1 Kommentare:

At Dienstag, 19 März, 2024, Anonymous Anonym sagte...

Toll war's. :-) Herzlichen Dank an Herrn Schmaus für die lustige Führung in unsere schulische Vergangenheit und an Dich, Stefan für's Organisieren. Die Anreise aus der Mitte Deutschlands hat sich gelohnt. Ich freu' mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße an Euch alle.
Nicole

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home