23.4.10

Lehrer sind auch eingeladen

Ich habe auch das EGG angeschrieben und von dort die freundliche Antwort bekommen, dass "das Kollegium" die Einladung erhalten wird. Na, es würde mich doch freuen, ein paar Lehrer begrüßen zu dürfen.
Dank auch an Daniela, die unseren Termin auf stayfriends.de eingestellt hat.

Labels:

20.4.10

Wir treffen uns im Rosengarten

Warum in die Ferne schweifen? In Fortsetzung einer langjährigen Tradition habe ich nun für unser Wiedersehen Tische im Gasthaus am Rosengarten reserviert. Hier der Link zur Webseite: http://www.rosengarten-westpark.de/.

Wie Ihr alle wisst, ist "der Rosengarten" auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Details dazu findet ihr auch hier: http://www.rosengarten-westpark.de/anfahrt.htm.

Zur Erinnerung: Wir treffen uns am 19.6. ab 18 Uhr. Ich schicke auch noch eine E-Mail an alle, von denen ich eine Adresse habe. Wer noch Kontakt zu Lehrern hat, möge diese doch bitte auch noch mit einladen.

Labels:

8.4.10

Das 2010er Treffen der 1990er findet am 19.6. statt

Danke an alle, die Ihre Terminwünsche eingetragen haben. Ich habe die Zeit zusätzlich genutzt und habe auch noch mit einigen von uns telefoniert und so steht nun fest:

Das nächste Abitreffen findet am 19.6.2010 ab 18 Uhr statt.

Ich kümmere mich noch um eine gute Location und schicke dann eine Einladung per E-Mail herum.

Stefan

Labels: