20.3.05

Abitreffen 2005

Jetzt, da der Schnee endgültig dem Frühling Platz gemacht hat, dachte ich mir, es ist mal wieder an der Zeit für ein weiteres Abitreffen. Ein Abstand von fünf Jahren ist wohl nicht zu kurz. Das letzte Treffen fand an einem warmen Sommerabend statt. An diese Tradition möchte ich gerne anschließen und schlage daher den 2. Juli vor (Samstag). Gleicher Ort (Indian Bar), gleiche Zeit (19 Uhr). Was meint Ihr?

Labels:

3 Kommentare:

At Freitag, 25 März, 2005, Anonymous Anonym sagte...

Ich wollte gerade schauen, ob ich meine Adressdaten aktualisieren kann und war erfreut über den ordentlichen Auftritt im Netz. Treffen am 02.07.2005 kann von mir aus klar gehen.

 
At Dienstag, 29 März, 2005, Blogger Stefan sagte...

Die Indian Bar heißt nun Saigon City und ist ein Vietnamese. Longdrinks, Weißbier und Snacks gibt es aber weiterhin. (Wer weiß schon, ob da früher auch wirklich ein Indianer in der Küche stand.)

 
At Donnerstag, 31 März, 2005, Anonymous Anonym sagte...

2.7. geht in Ordnung. Ich freu mich.
Viele Grüße an alle...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home