20.3.05

Abitreffen 2005

Jetzt, da der Schnee endgültig dem Frühling Platz gemacht hat, dachte ich mir, es ist mal wieder an der Zeit für ein weiteres Abitreffen. Ein Abstand von fünf Jahren ist wohl nicht zu kurz. Das letzte Treffen fand an einem warmen Sommerabend statt. An diese Tradition möchte ich gerne anschließen und schlage daher den 2. Juli vor (Samstag). Gleicher Ort (Indian Bar), gleiche Zeit (19 Uhr). Was meint Ihr?

Labels:

6 Kommentare:

At Freitag, 25 März, 2005, Anonymous Matthias Osinski sagte...

Ich wollte gerade schauen, ob ich meine Adressdaten aktualisieren kann und war erfreut über den ordentlichen Auftritt im Netz. Treffen am 02.07.2005 kann von mir aus klar gehen.

 
At Dienstag, 29 März, 2005, Blogger Stefan sagte...

Die Indian Bar heißt nun Saigon City und ist ein Vietnamese. Longdrinks, Weißbier und Snacks gibt es aber weiterhin. (Wer weiß schon, ob da früher auch wirklich ein Indianer in der Küche stand.)

 
At Mittwoch, 30 März, 2005, Blogger Floh sagte...

15 Jahre danach! Find ich gut. Weil ich "ten years after" nicht dabei sein konnte!!

 
At Donnerstag, 31 März, 2005, Anonymous eisi sagte...

2.7. geht in Ordnung. Ich freu mich.
Viele Grüße an alle...

 
At Freitag, 22 April, 2005, Blogger Steffi sagte...

15 Jahre später ist eine super Idee. Falls sich die Geburt meines 3.Kindes "verschieben" läßt, werde ich kommen!!
Grüße an alle, die mich noch kennen...

 
At Dienstag, 26 April, 2005, Blogger thomas hasyn sagte...

Treffen am 2.7.2005 ist fuer mich ok.
BTW welche Steffi bist du denn?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home