20.6.05

Spam, lovely Spam

Wie uns Monty Python schon vor 35 Jahren in einem Sketch wissen lies, ist SPAM nicht nur etwas zum Essen, sondern vor allem etwas sehr Lästiges. Ich spreche daher sicherlich im Interesse aller, dass unser Adressverzeichnis, auf das nur die EGG90er Zugriff haben, nicht als Adressbasis für unerwünschte Werbemails dienen darf. Ein solches Vorgehen wäre nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern kann für den Spammer ins Geld gehen.
Auf unserem Abitreffen gibt es genug Möglichkeiten, Mitschüler von außergewönlichen Geschäftsmöglichkeiten zu berichten. Dann aber bitte im persöhnlichen Gespräch und nicht per Rundmail.

6.6.05

Alles bleibt anders: Neuer Termin & Ort

Nun ist es also raus. Das Lokal, in dem wir uns treffen wollten gibt es nicht mehr. Nein, es ist nicht vom Nichts verschlungen, es wird vielmehr Mitte Juli als "Französisches Bistro und Restaurant" wieder auferstehen. Aber eben erst Mitte Juli - und auch das ist nicht sicher.

In einem Befreiungsschlag verlege ich hiermit den Termin um drei Wochen nach hinten (damit komme ich einigen Anfragen entgegen) und habe zudem eine andere Location gebucht, die Ihr alle in (hoffentlich guter) Erinnerung habt. Einladungen gehen heute noch per E-Mail raus.

Abitreffen 2005
am Samstag, 23. Juli ab 19 Uhr
im
Gasthaus am Rosengarten


"Der Rosengarten" hat die IGA '83 nun schon um ein paar Jahre überlebt. Ich gehe daher davon aus, dass wir am 23.7. nicht vor verschlossenen Türen stehen. Auf der Terasse sind ausreichend viele Plätze für uns reserviert.

Labels:

2.6.05

Non? Nee? Ja!

In Europa hat man dort, wo - warum auch immer - die Leute nach Ihrer Meinung gefragt wurden, Non bzw. Nee gesagt. Bayern wurde zum Glück nicht gefragt.

Um so erfreulicher ist das Ergebnis meiner Umfrage "Stellt Euch vor, es ist Abitreffen und jeder geht hin.":

Ca. 70% fanden's gut ("Ui, fein!"), 20% waren dagegen ("Da würde ich mir lieber einen Arm abschneiden!") und der Rest konnte sich nicht mehr erinnern, jemals Abitur gemacht zu haben. Ein paar von Euch habe ich nicht erreicht, weil ich weder E-Mail noch Telefonnummer habe.

In wenigen Tagen geht also die offizielle Einladung per E-Mail an alle raus. Bis dahin werde ich auch geklärt haben, wie der Laden, in dem wir uns am 2.7.2005 um 19 Uhr treffen wollen, inzwischen heißt. "Saigon City" scheint schon wieder obsolet zu sein. Ja, Tseid fageht so schnei.

Labels: