2.6.05

Non? Nee? Ja!

In Europa hat man dort, wo - warum auch immer - die Leute nach Ihrer Meinung gefragt wurden, Non bzw. Nee gesagt. Bayern wurde zum Glück nicht gefragt.

Um so erfreulicher ist das Ergebnis meiner Umfrage "Stellt Euch vor, es ist Abitreffen und jeder geht hin.":

Ca. 70% fanden's gut ("Ui, fein!"), 20% waren dagegen ("Da würde ich mir lieber einen Arm abschneiden!") und der Rest konnte sich nicht mehr erinnern, jemals Abitur gemacht zu haben. Ein paar von Euch habe ich nicht erreicht, weil ich weder E-Mail noch Telefonnummer habe.

In wenigen Tagen geht also die offizielle Einladung per E-Mail an alle raus. Bis dahin werde ich auch geklärt haben, wie der Laden, in dem wir uns am 2.7.2005 um 19 Uhr treffen wollen, inzwischen heißt. "Saigon City" scheint schon wieder obsolet zu sein. Ja, Tseid fageht so schnei.

Labels: